Gästebuch

Schreiben Sie ins Gästebuch
2/5/2017 4:20:40 PM
Das Gästebuch wurde nochmals überarbeitet, aber dadurch ändert sich nichts für Euch
Matthias
2/5/2017 10:52:05 AM
Ihr dürft hier schon rein schreiben, nur bitte keine Werbung
Matthias
3/25/2015 5:32:00 AM
Funktioniert jetzt wunderbar ohne Spam.
Leider aber auch ohne sinnvolle Beiträge
Matthias
7/31/2014 6:55:10 PM
Hat sich erledigt mit der Wohnung, wir haben eine neue gefunden.
Matthias
7/25/2014 6:54:13 AM
Hat zufällig jemand ein neu Wohnung für uns?
Umgebung Adliswil.
Unsere wird "renoviert"
Matthias
7/10/2013 4:59:18 AM
Ja, der Name des Gästebuchs hat halt geändert, darum findet es Dein Link nicht mehr.
Aber Du kannst natürlich auf den neuen Namen wieder einen Link machen.
Das mit der Party stimmt natürlich, sooo nett bin ich nicht mit den Gästen
Matthias
7/8/2013 1:20:28 PM
Hallo Matthias,
Jetzt da dein Gästebuch zumindest bis zum nächsten Absturz wieder funktioniert:
Mich beschäftigt noch immer eure Kuchen-Party mit offenbar vielen angemeldeten, aber wenigen tatsächlich erscheinenden Gästen. Vielleicht habt ihr da als Gastgeber bei vorangegangenen Einladungen etwas falsch gemacht. Ich begrüsse ankommende Gäste immer gefühlvoll mit den Worten "Seid willkommen, wann geht ihr wieder?" Und wenn sich die Besucher anschicken, Abschied zu nehmen, gebe ich ihnen mit auf den Weg: "Geht mit Gott, nur geht ums Himmels Willen !" Mit so viel Herzlichkeit kann eigentlich fast nichts schief gehen.

Gruss Hugo

Hugo
7/7/2013 10:20:06 PM
Hallo Matthias,
Seit eh und je habe ich den direkten Zugang zum Gästebuch von Bettina und von dir beim Firefox-Browser unter Lesezeichen als Favoriten gespeichert. funktionierte normalerweise auch immer. Aber jetzt erscheint bei Bettinas Gästebuch (wie auch schon) wieder "Seite nicht gefunden" und dieser blöde Köter, der einem auslacht. Mal sehen, ob die Übermittlung zu dir jetzt klappt. Also, durchatmen und dann los !
Gruss Hugo
Hugo
7/6/2013 7:48:43 PM
Hallo Hugo
Sött jetzt eigentli wieder gah
Matthias
6/29/2013 3:05:50 PM
Scho wieder am Wucheänd nöd schön.
Schaad, aber denn chan i ja Formel 1 luege
Matthias
1 2
Powered by: ASPHut.com